Samstag, 4. Februar 2012

13. Pilgerstammtisch

Nun besteht der Pilgerstammtisch Bocholt schon 2 Jahre, und das heißt 2 Jahre Informationen für alle Pilger und die die es noch werden wollen. Das Interesse war an all den Abenden groß so daß wir auf einen Teilnehmerdurchschnitt von 23 Teilnehmer pro Abend gekommen sind, und das gibt uns immer wieder Mut.

Auch am heutigen Abend konnten wir ein Ehepaar aus Dorsten in unseren Reihen begrüßen, weil ihr Ehemann ende April den Camino Frances ab Burgos laufen möchte.

Wir hatten diesen Abend ohne festes Thema gestaltet so das mal untereinander ein reger Gedankenaustausch statt fand. Weiterhin haben auch alle Anwesenden aufgefordert mal Vorschläge für unsere diesjährige Pilgerwanderung zu machen. Mal sehen für welchen Weg wir uns entscheiden.

Wir wünschen allen die sich in nächster Zeit auf den Weg machen immer einen guten Buen Camino

euer hejo