Sonntag, 20. Dezember 2015


Hallo liebe Pilgerfreunde/innen

Das Weihnachtsfest steht vor der Tür, das Jahr 2015 neigt sich dem ende entgegen.  Dieses ist ein Anlass für mich euch allen für die rege Teilnahme des Geschehens am Pilgerstammtisch zu bedanken.
Von ganzem Herzen wünsche ich euch allen, ein frohes, besinnliches, Friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest auch im Kreis eurer Familien. Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016, und möge es uns allen vor allem Gesundheit aber auch viel Glück bringen, so das auch alle Wünsche, aber auch die Planungen für eure Camino's gelingen und in Erfüllung gehen.
Hoffentlich wird euch der Jakobsweg weiterhin die Kraft geben die ihr für euer weiteres Leben braucht.
Weiterhin wünsche ich mir eine rege Zusammenarbeit auch mit vielen Anregungen der unseren Pilgerstammtisch  belebt.
gesegnete Weihnacht und ein herzliches Buen Camino



euer       Hejo