Mittwoch, 15. August 2018


Liebe Mitpilgerinnen und Mitpilger !

Wie besprochen, startet die 6. Etappe am 26.8.2018 um 09.30h in Rheinberg. Treffpunkt ist auf dem ausgeschilderten Parkplatz „Kirchplatz“.

Zurück ab Moers geht es wieder mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Es ist wieder eine sehr abwechslungsreiche Strecke über Budberg und Orsoy , am Lohheider See und der Halde Rheinpreußen mit dem Geleucht vorbei, längs des Moersbaches bis zum Schloss Moers.
An besonderen Punkten werden wir ausreichend Pausen einlegen. Die Streckenlänge ist ähnlich wie auf den beiden vergangenen Etappen. Wir gehen überwiegend im ebenen Gelände auf land- und forstwirtschaftlichen Nebenwegen,
mit Ausnahme des Innenstadtbereichs von Moers.
Bitte ausreichend Getränke und Verpflegung mitnehmen und an Sonnenschutz denken !
Alle pilgern auf eigene Gefahr, aber ihr wisst ja, es wird Rücksicht auf alle genommen und alle kommen auch heil am Ziel an.
Auch- oder gerade- weil noch Ferienzeit ist und einige noch im Urlaub sind: Motiviert wieder alle Freunde, Bekannte und Verwandte auf dieser Etappe mit zu pilgern.

Wer wieder mit Pilgern möchte soll sich wieder bei mir melden zwecks Planung

Liebe Grüsse und buon camino

Kurt und Hejo