Dienstag, 31. Dezember 2019

Boßeln und Grünkohlessen

Hallo liebe Stammtischler

Ich möchte euch nochmal in diesem Jahr daran erinnern, an unseren Boßel Sonntag mit Grünkohl essen. Beim letzten Pilgerstammtisch hatten wir uns ja auf den Termin 9. Februar 2020 geeinigt .

Da wir für die Tischbestellung die genaue Teilnehmerzahl haben müssen, erwarte ich von euch eine Rückmeldung bis spätestens zum

4. Januar 2020 per E - Mail oder WhatsApp.


Der Treffpunkt ist wie im Vorjahr um 9:30 Uhr auf dem Parkplatz

Landhaus Ridder
Bocholter Str. 41
46499 Hamminkeln/Lankern
Ich wünsche allen Pilger/innen einen guten Rutsch ins Jahr 2020. Aber für das neue Jahr auch viel Glück, und Gesundheit. Mögen alle eure Wünsche und Pläne auch für die Jakobswege welche ihr auch im neuen Jahr gehen möchtet auch in Erfüllung gehen.

euer
Hejo