Donnerstag, 29. November 2018


Liebe Mitpilger/innen !

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus:

Wir nähern uns jetzt dem Ende unserer diesjährigen Pilgerschaft

Die letzten beiden Etappen führen uns von Neuss nach Nievenheim und dann zum krönenden Abschluss nach Köln mit der Pilgermesse im Kölner Dom und anschließendem Besuch des Weihnachtsmarktes.

Die Übernachtung ist gebucht und Plätze für das Abendessen sind auch reserviert.

An- und Abreise wollen wir diesmal mit der Bahn machen.
Die Fahrtkosten gehen zu Lasten der Pilgerkasse

Start ist am Samstag, den 8.12.2018, um 07.33h ab Bahnhof Bocholt, um 08.11h ab Bahnhof Wesel und um 08.17h ab Bahnhof Voerde. In Neuss kommen wir (wenn die Bahn pünktlich ist) um 09.23h an.

Startkaffee voraussichtlich im Extrablatt am Markt. Pilgerstrecke am Samstag ca. 21 km (evtl. etwas mehr, wenn wir noch über Zons pilgern).

Am Sonntag werden wir eine Teilstrecke mit Bus oder Bahn zurücklegen, damit wir rechtzeitig in Köln ankommen.
Letzte Rückfahrtmöglichkeit ab Köln ist um 20.31h, Ankunft in Wesel um 21.55 h und in Bocholt um 22.25h.

Weitere Einzelheiten können wir noch beim Pilgerstammtisch am 5.12.2018 besprechen.

Viele Grüße und Buen camino
Hejo und Kurt