Freitag, 9. November 2018


Liebe Mitpilgerinnen und Mitpilger !
Wie angekündigt startet die 8. Etappe am kommenden Sonntag, den 11.11.2018, um 9.00 Uhr ab Krefeld- Linn.

Wir treffen uns auf dem ersten Parkplatz an der Zufahrt zum P+R Parkplatz am Bahnhof Krefeld-Linn.

Für den Startkaffee wird trotz des frühen Termins gesorgt sein. Bis Neuss geht es wieder überwiegend durch landschaftlich äußerst reizvolle Naturschutzgebiete, durch kleinere Ortschaften, an mehreren Altrheinschlingen und großen Herrenhäusern und Schlössern vorbei.
Die Pausen gestalten wir nach Wunsch und Bedarf.
In Neuss können wir im Münster um 16.30 Uhr an einer Messe der spanischen Gemeinde teilnehmen und uns dort auch die Pilgerstempel abholen.

Rückfahrt erfolgt um 18.07 Uhr ab Bahnhof Neuss. Ankunft Krefeld- Linn um 18.46 Uhr. Weiterfahrt dann wieder in Fahrgemeinschaft.
Vom Wetter her werden wir aller Voraussicht nach wieder optimales Wanderwetter haben. Trotzdem ausreichend Getränke und Verpflegung mitnehmen !
Motiviert eure Freunde, Verwandte und Bekannte an dieser und den nächsten Etappen teilzunehmen. Alle sind herzlich willkommen !

Viele Grüße und
Buen Camino

euer 
Kurt und Hejo