Freitag, 4. Februar 2011

Via Baltica

Hallo liebe Pilgerfreunde

Unser Pilgerstammtisch am 2.2.11 hat es mal wieder in sich gehabt, und war ein super Erfolg. Der überaus freundliche Empfang des H.Weber war sehr schön, und er sagte mir zum Schluß das er sich bei uns sofort wohl gefühlt hat. Er war vor allem über die Anzahl der Interessenten angenehm überrascht, und bedankte sich für das rege interesse.

Der Vortrag in Wort und Bild war sehr lehrreich, zumal er auch auf die Sehenswürdigkeiten am Wegesrang hingewiesen hat, wofür sich auch ein kleiner Umweg lohnen würde. Vorallem zeigt es sich mal wieder wie sinnvoll es ist, das man sich auch ein bischen Zeit mit auf dem Weg nehmen sollte.

Nach dem Vortrag hatte ich auch das gefühl das bei einigen der Anwesenden der Funke übergesprungen ist, den Weg "Via Baltica" in naher Zukunft mal unter seinen Füßen zunehmen.

Franz und Ich bedanken uns nochmal für euer zahlreiches erscheinen, es waren 36 Pilger und Interessenten anwesend. Ich wünsche euch immer einen guten

Buen Camino

euer hejo