Samstag, 10. Dezember 2011













Hallo zusammen

Auch ich möchte mich nochmal bei allen Pilgerstammtischmitglieder für euer zahlreiches erscheinen bedanken und es freut mich das euch das Adventliche Ambiente gefallen hat. Es war der letzte Pilgerstammtisch in diesem Jahr und blicken somit schon auf unser 2 jähriges bestehen zurück. Franz und ich, wir freuen uns, das es uns gelungen ist ihn immer so zu gestalten das immer für euch ein Anreiz bestand alle 8 Wochen den Pilgerstammtisch zu besuchen. Aber auch die Teilnehmerzahlen sprechen eine klare Sprache, so das im Durchschnitt immer 25 Pilger und Interessenten anwesend waren. Für diese treue möchte wir uns bei euch auch nochmal bedanken, und blicken somit frohenmutes in die Zukunft

Der Film "The Way" den wir gestern Abend gesehen haben, hat mir persönlich auch sehr gut gefallen trotz der Sprachprobleme. Die resonanz bei den Anwesenden war bei allen sehr positiv. Ich persönlich fand es gut das nicht nur wert auf den Weg gelegt wurde, sondern das auch die Probleme die sie unter einander hatten schön in Szene gesetzt wurden. Es wäre ja wünschenswert wenn er auch mal in deutscher Sprache gebracht werden könnte, dann wäre das verstehen des Films noch besser.


wünsche euch noch eine besinnliche Adventszeit

euer hejo