Dienstag, 8. Dezember 2015

Pilgertreffen  24.07.2016 in Schönecken/Eifel

In Schönecken in der Eifel findet in diesem Jahr wieder ein Pilgertreffen statt.

Liebe Pilger/innen

Hier die Einladung der Organisatoren

Ich habe nun eine Mail von Adelheid Karp bekommen aus Schönecken mit der Programmaufstellung für das dortige Pilgertreffen

Hallo liebe Freunde

Wollte euch mitteilen, dass am 24.07.2016 unser nächste Fest für euch u. hoffentlich mit euch stattfindet.

Unser Programm soll in etwa so sein:

Burgkapellenfest in der, an der und um die Burgkapelle!

Sonntag, den 24.07.  9:30 Uhr hl. Messe
anschließend Wanderung über die Höhen um Schönecken,
dabei kurzer Stop in der Jakobskirche in Hersdorf, über die Burg zurück zur Kapelle.

Essen, Kaffee u. Unterhaltung am Nachmittag
So wollen wir es gestalten.

Vielleicht laßt ihr von euch hören. Und Hejo wenn Du o. vielleicht jemand anders es wie immer ins Pilgerforum stellen würdet.

Ansonsten hoffe ich das es euch allen gut. Ich freue mich von euch zu hören

Mit Liebem Gruß
Ardelheid Karp
u. Adele u. Marieluise

Es wäre schön wenn sich doch wieder Pilger auch aus unserem Pilger-Forum oder unseren Pilgerstammtisch daran teilnehmen würden.

Ihr könnt eure Anmeldung auch bei mir machen

euer  Hejo