Freitag, 19. August 2016

Hallo liebe Pilgerfreunde des Grillens

Ich möchte mich bedanken bei euch für eure zahlreiche Beteiligung an unserem Grillabend, am Aasee.  







Mein Dank geht auch an Gustav und Otto  die das alles hervorragend organisiert haben.


Die Grills wurde aufgebaut und mit Grillkohle bestückt und mit dem Gasbrenner angezündet






Auch ein Buffet wurde von unseren Teilnehmerinnen aufgebaut mit viel Salaten und anderen kulinarischen high­ligh­ten







Gustav war dann auch unser Grillmeister, und jeder bekam alles nach Wunsch gegrillt. Ob Fleisch, Wurst oder Gemüse es war alles vorhanden.






Auch der Wettergott bescherte uns wieder gutes Grillwetter und die Stimmung war sehr gut. Alle sprachen sich dafür aus, es im nächsten Jahr zu wiederholen













So ist mal wieder ein schöner und geselliger Abend zu Ende gegangen.

Es grüßt euch euer
  Hejo und Hermann