Samstag, 17. September 2016

Hallo ihr Stammtischler 

Hier nochmal einen Auszug aus einen Thread von Pater Johannes in einem anderen Forum, auch für Bocholt.

Mit Ausnahme des Vortrags in Bocholt, der ja von einer ganzen Runde Pilger aus dem Forum in ihrem Stammlokal ausgerichtet wird und man sicher Zeit zum Zusammensein findet, meldet euch doch bitte in diesem Thread, wenn ihr Lust habt zu kommen und vielleicht schon vor dem Vortrag (oder nach dem Vortrag, wenn es nicht zu spät ist) bei einem Bierchen / Tee / Kaffee ein bisserl gemeinsam über das Pilgerleben plauschen wollt. Bei der Reise im März habe ich ein paar von euch kurz kennengelernt, aber beim Auf oder Abbauen war kaum Zeit für mehr als ein "Was, Du bist das?!" Das tat mir leid. Also, ich bin meist schon ein paar Stunden vor Beginn "on Location" und wenn jemand nicht von weit her kommt, oder nicht bis spät arbeiten muss, dann geht sich da leichter was aus. Angebot steht. Einfach hier melden.

Wir hoffen das da auch an diesem Abend  viele von euch erscheinen werdet.

euer Hejo und Hermann