Sonntag, 27. August 2017

                                Hallo liebe Pilgerfreunde !!!!

Der Grillabend war mal wieder sehr schön. Auch der Wettergott stand uns wohlgesonnen zur Seite und schenkte uns sehr schönes und sonniges Wetter. Das Angebot an Speisen (Salate ,Dips, und Snacks Fleisch) war enorm und alles sehr schmackhaft. Aber auch noch einen großen Applaus an Alfons unseren Grillmeister du hast es super gemacht, das Fleisch war immer auf dem Punkt richtig gegrillt.  So konnten wir uns auch in geselliger Runde angenehm unterhalten. Ich möchte mich bei euch nochmal ganz herzlich bedanken, und das so viele gekommen sind und zum guten gelingen des Abends dazu beigetragen haben.














                               Alfons unser Grillmeister du bist einfach Spitze
























es grüßt euch
euer
Hejo + Hermann