Donnerstag, 7. Dezember 2017

Hallo liebe Pilgerfreunde !

Der gestrige Abend war mal wieder ein voller Erfolg
Ein ganz große highlight war der Multimedia-Vortrag von unserem Pilgerfreund Gustav. Er hat uns im wahrsten Sinne mitgenommen auf seine Pilgerreise (Pilgerfahrt mit dem Rad) von Bayonne bis Pamplona. Alle waren fasziniert und in den Bann gezogen von den zum teil spektakulären Aufnahmen  vom Baztanweg, man hat den Weg förmlich miterlebt.

Im Anschluss ging es dann zum gemütlichen Teil über, so das ein jeder noch die Möglichkeit hatte auch über Wege zu sprechen den man selbst gegangen ist.
Es hatten auch einige selbst gebrannte Mandeln oder auch selbst gebackene Plätzchen mitgebracht was dann alles  zu einer vorweihnachtlicher Stimmung beigetragen hat.







Einige von uns werden sich dann am Samstag den 9.12 sich noch treffen um dann gemütlich über den Bocholter Weihnachtsmarkt zu bummeln

Wir wünschen euch weiterhin eine besinnliche Vorweihnachtszeit

euer

Hejo + Hermann