Donnerstag, 5. April 2018


Hallo ihr Pilger !!

Es war gestern mal wieder ein schöner und interessanter Abend, und es waren wieder 20 Pilger anwesend.
Unser Thema war ja die Pilgerwanderung "Nijmegen - Kranenburg" und es haben sich 12 Pilger gemeldet. Es kann aber sein das vielleicht doch noch einige dazukommen.

Wer von euch noch mitlaufen möchte meldet sich bitte bei mir

Ich werde dann am Sonntag den 22.4. ca. 9:15 Uhr in Kranenburg am Markt sein. 
Ein jeder nimmt für unterwegs an Verpflegung und Getränke das mit was er gebraucht. Werden aber auf den Rückweg in Wyler vielleicht noch einmal irgendwo einkehren, bevor es dann zum Endspurt nach Kranenburg geht. Hast du einen Pilgerpass ? Wenn nicht ich habe mehre Pässe mit. Wir werden ja in Nijmegen in der Jakobskapelle, aber auch in Kranenburg einen Pilgerstempel bekommen. Ich freue mich schon riesig euch.








Liebe Grüße
euer
hejo+Hermann