Montag, 24. Dezember 2018


Hallo liebe Pilgerfreunde/innen

Es ist mal wieder soweit, wenn das Weihnachtsfest vor der Tür steht, und das Jahr 2018 neigt sich dem Ende entgegen. Dieses ist ein Anlass für mich, bei euch allen für die rege Teilnahme des Geschehens am  Pilgerstammtisch Dank zu sagen.
Von ganzem Herzen wünsche ich euch und euren Familien eine Frohe, besinnliche, friedvolle und gesegnete Weihnacht mit viel Harmonie in euren Familien.
Wünsche euch auch einen Guten Rutsch ins Jahr 2019, möge es uns allen  Gesundheit aber auch viel Glück bringen. Das auch alle eure Wünsche, aber auch eure Planungen für euren nächsten Camino gelingen, und für das neue Jahr in Erfüllung gehen. 
Die diesjährige Pilgerwanderung von Nijmegen in 10 Etappen bis Köln war ein tolles Erlebnis, was uns auch zu einer tollen Gemeinschaft mit gegenseitigen Respekt und Anerkennung hat wachsen lassen. Mögen es noch so viele Caminos davon geben.
Hoffentlich wird euch der Jakobsweg weiterhin die Kraft geben, die ihr für euer weiteres Leben benötigt.
Weiterhin wünsche ich mir eine rege Zusammenarbeit auch mit viel Anregungen der unseren Pilgerstammtisch belebt.



Gesegnete Weihnacht und ein herzliches Buen Camino

eurer

Hejo