Samstag, 24. August 2019

Hallo Ihr lieben Stammtischler  !!!
Wir haben uns solange darauf gefreut auf unseren Grillabend, und nun ist schon wieder alles vorbei. Der Wettergott hat uns mal wieder beigestanden mit viel Sonnenschein und angenehmen Temperaturen, aber alle haben dazu beigetragen das es auch ein schöner Abend wurde.



Es wurde viel erzählt was man auf all den gelaufenen Caminos erlebt hat.                      Auch die als Hospitaleren in letzter Zeit tätig waren berichteten von dem erlebten und ihrer Tätigkeit.


  Es wurde reichlich an Fleisch, Salate, Soßen und Dips aufgetischt, selbst Herrencreme und Obstsalate wurden mitgebracht, es fehlte wirklich an nichts.








Im Hintergrund immer auch einen Blick auf den Aasee








                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         Da das Wetter ja echt super war, war dementsprechend auch für Getränke gesorgt worden.                                                                     
Hiermit möchte ich mich bei euch allen nochmal ganz herzlich bedanken für das Gelingen des gestrigen Abend.
Nach den Grillen 2019 ist vor dem Grillen 2020.
euer                                                                                                                           

Hejo