Montag, 25. November 2019


Hallo ihr Pilgerstammtischler 

Am 4.12. ist mal wieder soweit, da findet unser Pilgerstammtisch zum letzten mal in diesem Jahr statt. Beginn wie immer 19:30 in der Gaststätte Zur Glocke.

Gleichzeitig hat auch schon die Adventszeit begonnen, und so wäre es schön auch den Stammtisch ein wenig Vorweihnachtlich zu gestalten. 

Es würde mich freuen wenn ein jeder ein bisschen dazu beitragen würde, eventuell durch kleine Advent - Dekorationen oder auch mit selbst gebackenen Plätzchen, um den Abend eine stimmungsvolle Atmosphäre zu geben. Vielleicht kann man durch telefonische Rücksprache oder eine E.- Mail alles ein bisschen koordinieren, es würde mich sehr freuen.

Wir werden uns auch die Bilder der letzten Pilger - Etappe von Waxweiler bis Trier uns ansehen.

Weiter würde ich mich freuen wenn ihr euch auch mal Gedanken machen würdet für neue Aktivitäten für das Jahr 2020,  was wir dann in Angriff nehmen könnten.  Einige interessante Vorschläge sind schon bei mir angekommen, es dürfen aber auch noch weitere Vorschläge gemacht werden.

So freue ich mich schon mal auf den nächsten Stammtisch und auf euer zahlreiches Erscheinen.

Ich wünsche aber auch allen die an den Abend nicht teilnehmen können, eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit und ein frohes Weihnachtsfest   im Kreis eurer lieben.

Buen Camino
euer
         Hejo