Samstag, 23. Mai 2020

Hallo liebe Stammtisch - Pilger*innen !!!

Bald ist es wieder soweit. Wir werden uns am 3. Juni in der Gaststätte " Zur Glocke " um 19:30 Uhr zu unseren geliebten Stammtisch wieder treffen können.
Auf Grund der Corona-Pandemie haben wir auch einige Auflagen zu erfüllen.

"Ich muss wissen wer alle zum Stammtisch kommen möchte. Ein jeder muss seine Teilnahme bei mir melden,
da ich die Teilnehmerzahl weitergeben muss, ohne dem geht nichts.
Auch die Sitzordnung an dem Abend wird anders sein.

Ein jeder muss dort ein Formular mit Namen Adresse und Tel. Nr. ausfüllen."


"Habt Bitte Verständnis dafür "

Wer sich bei mir nicht anmeldet,
- telefonisch oder per Mail -
kann an dem Abend nicht Teilnehmen,


Wir wollen einfach das beste aus dieser Situation machen, und ich freue mich auf euch alle Gesund wieder zusehen.
Buen Camino
euer Hejo