Donnerstag, 21. Juli 2011

10. Pilgerstammtisch

Hallo liebe Pilgerstammtischfreunde aus Nah und Fern
Es ist mal wieder soweit, am 3. August treffen wir uns wieder zum Pilgerstammtisch in 46395 Bocholt Alfred Flender Str. 128 in der Gaststätte „Zur Glocke“ um 19:30

Dann haben wir unteranderen das Thema Pilgerwanderung 24. September. Die Wanderung soll dann an einem Wochenende mit Übernachtung (Herbergsmäßig) sein. Es wird dann auch eine Teilnahmegebühr erhoben werden für die Übernachtung und den Rücktransport. Es wäre schön wenn viele von uns mit pilgern würden.
Der Weg führt uns dann am Samstag von Bocholt nach Megchelen dort wird übernachtet, und am Sonntag bis Emmerich, von dort ist dann der Rücktransport nach Bocholt organisiert

Weiter werden uns wieder einige Pilger über ihren Weg berichten u.a. mit eine kleine Diaschau über den Camino Primitivo und danach ein kleiner Bericht von Franz über die Via Baltica von Swinemünde (Polen) bis nach Bocholt. Wir freuen uns wieder auf euer zahlreiches Erscheinen.
euer
Hejo