Samstag, 21. März 2015



Hallo ihr lieben Jakobspilger

                                           Der Hl. Jakobus stand uns bei 



Hinweistafel
Folge dem gelben Pfeil





Erst möchte ich mich noch mal bei Euch Bedanken das ihr alle so tatkräftig mitgeholfen habt, das wir die Info-Veranstaltung haben auf die Beine stellen können, ohne eure Hilfe wäre es nicht möglich gewesen. 




Am ersten Abend ein gemeinsames Griechisches Abendessen


Ein ganz besonderer Dank geht auch an Grit Ott aus Berlin, Birgit Reichwein aus Frankfurt und Anne Landmesser aus Münster die ihre Hilfe spontan angeboten, und diese lange Anreise dafür in Kauf genommen haben.

Birgit aus Frankfurt
Grit Ott aus Berlin



Anne Landmesser (Die Sternenwanderin)  aus Münster



Das ist immer wieder ein Beweis wie schön es ist wenn sich Pilger gegenseitig helfen, und so eine Gemeinschaft soll und muss gepflegt werden
Die Bilanz sieht sehr positiv aus, und wollen hoffen das beim nächsten Stammtisch wir vielleicht auch ein paar neue Pilger oder Interessenten dort begrüßen dürfen. 
Auch unsere Anne konnte aus Gesundheitsgrünen nicht mithelfen, hat aber ganz lieb für unser Leibliches wohl gesorgt  und uns mit einer sehr leckeren Käsesuppe versorgt.
Weiterhin wurde von der Küche aber auch selbst gebackene Kuchen

                                          
                                          


Unser freundliches Küchenpersonal mit reichhaltigem Angebot



Bin auch schon von einigen Besuchern angesprochen bzw. angerufen worden, und haben sich bedankt für die Freundlichkeit mit der sie dort empfangen wurden und auch über die Art der Informationen die gegeben wurde.
Sie hätten schon viele Veranstaltungen besucht, aber sowas hätten sie noch nicht erlebt, so etwas wäre bislang einmalig schön gewesen. Auch unsere Küche mit Personal wurde besonders gelobt.
  
noch ein paar Bildimpressionen 
 Hier wurden die Interessenten beraten und die einzelnen Wege beschrieben und erklärt. es wurde ihnen aber auch Info-Material in Form von Broschüren und Kopien mitgegeben.
 





 


 



Buen Camino

Euer
Hejo