Sonntag, 29. März 2015



Hallo liebe Pilger-Stammtischfreunde/innen

Diesmal ist es kein Aprilscherz aber unser Stammtisch findet wirklich am 1.ten April statt. In der Zwischenzeit hatten wir  ja am 14. + 15. März unsere Info-Ausstellung,
darüber möchten wir heute wir eine kleine Nachlese der Veranstaltung machen


Ich möchte euch auch mitteilen das Hans Jürgen Telaar jetzt die Aufgaben von Franz Tielkes übernommen hat,
da Franz aus Zeitlichen Gründen durch den Verein RC 77  hier diese Aufgaben nicht mehr voll wahrnehmen kann.


Weiterhin wünsche wir uns von euch konkrete Vorschläge für die diesjährige Pilgerwanderung.
Wir freuen uns über jeden Vorschlag

Und Rosi Tünte möchte einen Bildvortrag halten über den Ökomenischen Weg den sie im vergangenen gegangen ist.

also bis Mittwoch und Buen Camino

Euer

Hejo