Freitag, 14. Oktober 2016

Hallo liebe Stammtischler !!!



Was war das für ein Abend, den 11.10.2016 werde ich nie vergessen. Dieser Vortrag von Pater Johannes mit seiner Multimediaschau  "Pilgerreise nach Jerusalem", es war ein Erlebnis der besonderen Art. Er war voll gespickt mit sehr viel Spannung, Tiefgang und Humor.  P. Johannes schilderte den Pilgerweg mit seiner ganzen Leidenschaft und ließ uns an alle Elemente eines Pilgerweges mit all seinen Höhen und Tiefen daran teilnehmen, selbst die Nächstenliebe die Er lebt, wurde von der Bevölkerung ihm wieder mit auf dem Weg gegeben.
Auch die eindrucksvollen Bilder und Filmsequenzen welche er mit der dazu passenden Musik unterlegt hat, sprechen Bände, sie waren einfach GRANDIOS.
Aber was auch für uns vom Pilgerstammtisch als Veranstalter sehr schön war, das der Saal bis auf den letzten Platz (etwas über 100) belegt war.


Alle Anwesenden waren auch sehr begeistert über die Art WIE er den Vortrag gehalten hat. Das Interesse war auch so groß, was man nach dem Vortrag auch an den Buchverkauf erkennen konnte.

Fast alle Besucher gingen Freudestrahlend und Zufrieden mit zum teil Signierten Büchern nach ca. 2 Stunden wieder Heim.

Nun sage auch ich  "Danke" für eure Mithilfe zum guten gelingen des Abends.

euer
Hejo