Mittwoch, 16. November 2016

Hallo liebe Jakobspilger / innen

Im Pilgerforum jakobus-peregrino.de wurde wieder der Termin für den Abschlussgottesdienst des Pilgerjahres 2016 bekannt gegeben.

Ich würde mich sehr freuen wenn vielleicht auch einige von uns mit daran teilnehmen,

und mit nach Koblenz fahren würden.
Wer möchte gibt mir bitte bis spätestens am 23.11. Bescheid dann können wir gemeinsam dorthin fahren !!!!

Pilger Dankesgottesdienst City Kirche Koblenz

Und wieder einmal ist es soweit
Der Dankesgottesdienst für Pilger findet am 26. November 2016 um 12:00 Uhr in der City Kirche Koblenz statt.
Anschließend kann wer möchte mit zum Tapas Essen ins La Guardia an der Liebfrauenkirche mitgehen.

Habe dort 30 Plätze reservieren lassen. Freue mich auf euer Kommen.

Buen Camino 
euer 

Hejo und Hermann