Sonntag, 26. August 2018

Hallo Jakobspilger

Hach, war das wieder schön. Der Grillabend war mal wieder ein tolles Erlebnis. Auch Jakobus hat uns mit dem Wetter beigestanden, es war nicht zu heiß, aber auch nicht zu kalt. Von 23 die sich zum Grillabend angemeldet haben, sind 21 gekommen.


Waltraud macht sich an der Feuerstelle zu schaffen




                                      und es brennt schon




bei den Vorbereitungen der Grillstelle
verwöhnte uns Brigitte mit Kaffee und Kuchen












Auch unser Pilgerbruder Hermann der ein gesundheitliches Problem hat, war dabei und wir haben uns alle auf sein kommen gefreut. 
































Das Speiseangebot (Salate, Dips, Snak's und Fleisch war mal wieder enorm. Als Krönung  gab es ein Dessert (Herrencreme) den Brigitte mitgebracht . Da konnte keiner daran vorbei laufen, ohne wieder eine kleine Portion zu nehmen soooooo lecker. Danke Brigitte!!!
















In diesem Jahr war unser Pilgerbruder Gustav unser Grillmeister, auch er hat einen Blick dafür und das Fleisch war immer auf dem Punkt perfekt gegrillt.

                          Gustav ist als Grillmeister der Hahn im Korb






























nach einiger Zeit wurde gefragt machen wir das im nächsten Jahr wieder, ich würde sagen JA























Leider ist dieser Abend mal wieder zu schnell vergangen, und wir freuen uns auf das nächste Jahr

euer
hejo